Finden Sie schnell büromaterial bestellen für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Kunststoffe/ Granulate/ Kunststoffadditive/ Compounds/ PVC, PE, ABS, ASA, PA, PBT, PC, PLA, PMMA, POM, SAN, TPE, TPU, PC

Kunststoffe/ Granulate/ Kunststoffadditive/ Compounds/ PVC, PE, ABS, ASA, PA, PBT, PC, PLA, PMMA, POM, SAN, TPE, TPU, PC

RIPA - Kunststoffe neu gedacht RIPA bietet bahnbrechende Lösungen im Bereich der Kunststoffverarbeitung. Besuchen Sie uns auf: www.ripaplastic.de RIPA bietet bahnbrechende Lösungen im Bereich der Kunststoffverarbeitung. Durch unsere maßgeschneiderten Ansätze optimieren wir Ihre Produktionsprozesse und steigern die Qualität Ihrer Produkte. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten. Mit RIPA an Ihrer Seite können Sie Ihre Produktionsprozesse auf ein neues Niveau heben. Als Experten in der Kunststoffverarbeitung kombinieren wir technisches Know-how mit innovativen Ansätzen, um Ihnen überlegene Lösungen zu bieten. Unsere speziell entwickelten Kunststoffcompounds sind darauf ausgerichtet, Ihre spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen und die Effizienz Ihrer Produktion zu steigern. Gleichzeitig legen wir Wert auf die Verbesserung der Qualität Ihrer Produkte. Entdecken Sie den Unterschied, den RIPA machen kann, und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Produktionsziele zu erreichen. Wir sind der richtige Ansprechpartner bei: Additiv und Kombibatches Additive für Kunststoffe Additive für Kunststoffe Compounds Granulat Granulate Granulatoren Kunststoffadditive Kunststoffaufbereitung Kunststoffbearbeitung Kunststoffbindungen Kunststoff-Compounds Kunststoff-Compounds Kunststoffe Kunststoffe, bedruckte Kunststoffe, biologisch abbaubare Kunststoffe, elektrisch leitfähige Kunststoffe, faserverstärkte Kunststoffe, flüssige Kunststoffe, hitzebeständige Kunststoffe, technische Kunststoffe, umweltfreundliche Kunststoff-Granulate Kunststoffverarbeitung Kunststoffverarbeitung Masterbatches PE-Materbatch Polyester Polyethylen (PE) Polyethylen (PE-HD) Polyethylen (PE-LD) Polyethylen-Folien Polyethylen-Regranulate Polyethylen-Schaumstoffe Polymerspezifische Masterbatches Polypropylen ( PP) Polypropylen (PP) Polyvinylchlorid (PVC) Polyvinylchlorid- (PVC-) Compounds Polyvinylchlorid- (PVC-) Folien Polyvinylchlorid- (PVC-) Granulate Polyvinylchlorid- (PVC-) Thermoplaste Thermoplastische Elastomere (TPE) Thermoplastische Elastomere (TPE)-Compounds Thermoplastische Kunststoffe Thermoplastische Polyurethan-Elastomere (TPE-U) PVC, PE, ABS, ASA, PA, PBT, PC, PLA, PMMA, POM, SAN, TPE und TPU
Standard Kunststoff: PE - Polyethylen

Standard Kunststoff: PE - Polyethylen

PE ist ein thermoplastischer Kunststoff und zählt zu den Standard Kunststoffen. Polyethylen wird in verschiedensten Branchen angewendet und gibt es in unterschiedlichen Dichten, antistatisch und/oder elektrisch leitfähig. Weitere Eigenschaften: • physiologisch unbedenklich • für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet (FDA) • gute mechanische Eigenschaften • gute Verarbeitbarkeit • sehr gute Verschweiß- und Verarbeitungseigenschaften • gute Chemikalienbeständigkeit • ausgezeichnetes Gleitvermögen • gute Zerspanbarkeit Polyethylen hat eine lange Lebensdauer, lässt sich leicht verarbeiten und besitzt gute mechanische Eigenschaften. Des Weiteren ist PE gut verschweißbar, chemikalienbeständig und hat eine hohe Dichte aber ein geringes Gewicht. PE hat nahezu keine Feuchtigkeitsaufnahme und ist physiologisch unbedenklich nach EU und FDA für den Kontakt mit Lebensmitteln.
Regensburger Baumpflege BRAUN

Regensburger Baumpflege BRAUN

Totholz, Pilzbefall und Sturmschäden bilden eine Gefahr für Baum und Mensch, die ein fachgerechtes Eingreifen erfordern. Dabei kommt es darauf an, den Baum nicht nur zu entlasten, sondern dabei auch so schonend wie möglich vorzugehen, um die Verursachung bleibender Schäden zu vermeiden. Unsere speziell geschulten Fachleute pflegen Ihre Bäume deshalb mittels Seilklettertechnik nachhaltig und gewährleisten so seine gesunde Entwicklung Ihrer Bäume. Die Sicherung und die Pflege von Bäumen zählt nicht nur zu unserem Fachgebiet, sie liegt uns auch besonders am Herzen. Wo immer es möglich ist, strebt BRAUN Baumpflege darum den Erhalt des Baumes an, um seinen Nutzen für Mensch und Umwelt sicherzustellen.
Lippenstifte / Holz / Sughera / Bio-Kunststoff, leer

Lippenstifte / Holz / Sughera / Bio-Kunststoff, leer

Lippenstifte aus recycelten und/oder biologisch abbaubaren Materialien.
Unsere Werbeartikel

Unsere Werbeartikel

Lassen Sie sich bei einer persönlichen Präsentation von unserer Werbeartikelkollektion begeistern. LERNEN SIE UNS KENNEN oder lassen Sie sich schon einmal online von unserer Produktvielfalt inspirieren Luxusmarken
Büroplanung

Büroplanung

Sorgfältige Büroplanung spart Zeit und Kosten Bei der Planung von Bürolandschaften haben wir stets ein Ziel vor Augen: die Schaffung einer effizienten Arbeitsumgebung und eines produktiven Arbeitsklimas für Sie und Ihre Mitarbeiter. Bei der Umsetzung begleiten wir Sie – vom ersten Entwurf bis zum schlüsselfertigen Büro. Unser Konzept ist voll auf eine ganzheitliche und nachhaltige Realisierung ausgerichtet. Wir wollen verstehen, welche Ziele Ihr Unternehmen verfolgt und was Ihnen in Zukunft wichtig ist. Auf dieser Basis entwickeln wir mit Ihnen eine moderne, individuelle Arbeitsumgebung, in der sich Mitarbeiter wie Geschäftspartner gleichermaßen wohlfühlen. Wohlbefinden am Arbeitsplatz – die beste Motivation Nur 11% der Menschen weltweit zeigen sich am Arbeitsplatz engagiert. Mitarbeiter, die sich rundum wohlfühlen, verursachen um 41% weniger Gesundheits-kosten als ihre eher unzufriedenen Kollegen und auch die Fluktuationsrate ist um 35% niedriger. Das operative Ergebnis von Unternehmen ist um 19% höher, wenn die Mitarbeiter insgesamt sehr engagiert sind. (Quelle: Steelcase 360° Magazin , Ausgabe 08) Planungsprozess Moderne Büroraumplanung umfasst mehr, als nur ein paar Möbel irgendwo aufzustellen. Sie greift tief in die Prozesse und Arbeitsabläufe eines Unternehmens ein und spiegelt häufig die jeweilige Unternehmenskultur wider. Nutzen Sie die langjährige Projekt-Erfahrung unseres Planungsteams und das Angebot an unterschiedlichen Planungspaketen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Ihr Büro der Zukunft zu entwickeln! Detaillierte Visualisierungen helfen dabei, sich schon im Vorfeld im neuen office zurechtzufinden - auch Ihre Mitarbeiter können mit Hilfe unserer Präsentationen gut auf ihre neue Umgebung vorbereitet werden. Raum prägt Verhalten, Verhalten prägt Unternehmenskultur Visuelle Darstellungen Farbkonzepte und Visualisierungen unserer Designer- und Architektinnen ermöglichen Ihnen bereits in der Planungsphase eine virtuelle Besichtigung Ihrer neuen Räume.
Büroartikel für Ihr Office

Büroartikel für Ihr Office

Office Mix ist ein Unternehmen, das rund um die Uhr Verbrauchsgüter für Büro, Catering, Hygiene, Werbeartikel und Druckerzeugnisse liefert.
Werbeartikel

Werbeartikel

Kleine Geschenke … erfreuen jeden! Und halten die Erinnerung an Sie und Ihr Unternehmen aktiv. Werbemittel mit breiter Streuung macht Sie potenziellen Kunden bekannt …
Produkt-Konstruktion

Produkt-Konstruktion

Mit modernsten CAD/CAM-Systemen (Software-Auflistung siehe weiter unten auf dieser Seite) unterstützen wir Sie bei Planung und Entwicklung. Ihre Aufgabenstellung – unsere Herausforderung Am Anfang Ihres neuen Produktes, Werkzeuges oder der von Ihnen gewünschten Vorrichtung steht in der Regel zunächst einmal eine Idee. Manchmal nur ein Gedanke, oftmals schon eine Skizze. Diese Skizze, dieser Gedanke, diese Idee stellt für uns die Herausforderung dar, auf deren Basis wir mit unserem Know-how und unserer langjährigen Erfahrung nach Lösungswegen suchen. Mit modernsten CAD/CAM-Systemen (Software-Auflistung siehe weiter unten auf dieser Seite) unterstützen wir Sie bei Planung und Entwicklung. So können wir formtechnische Aspekte bereits in der Entwicklungsphase berücksichtigen und somit ohne späteren Zeitverlust in die spätere Produktkonstruktion einbringen. Den schnellen Datentransfer mit Ihnen gewährleisten dabei die von uns eingesetzten aktuellen Datenaustauschsysteme. Auflistung der in unserem Unternehmen verwendeten Software: CAD-Systeme im Bereich “Konstruktion” (5 Arbeitsplätze): • SolidWorks (ständig aktuellste Version) • ZW3D (ständig aktuellste Version) • Varimetrix Software zur Simulation pneumatischer Systeme: • Festo FluidSIM • Festo FluidDraw CAD-CAM-Systeme und Software im Bereich “NC-Programmierung/Fertigung” (4 Arbeitsplätze): • SolidCAM (iMachining 2D und 3D; Fräsmodule bis 5-Achs-Simultan / ständig aktuellste Version) • ZW3D (ständig aktuellste Version) • Varimetrix • CNC Syntax Editor Software zur Werkzeugverwaltung und -ausgabe / Toolmanagement: • AutoTAS Software zur Ausbildung im CNC-Bereich: • NCC Fräsen • NCC Drehen Mögliche Datenformate / Austauschformate: • SolidWorks • ZW3D/Varimetrix 2D-Austauschformate: • DWG, DXF 3D-Austauschformate: • STEP • IGES • Parasolid
Bürobedarf

Bürobedarf

Alles rund um Ihr Büro. Von den kleinen Heftklammern bis hin zu edlen Füllhaltern bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige Büroartikel.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Anfrage und beraten Sie gerne persönlich. Lassen Sie sich von unserem umfangreichen Sortiment inspirieren und profitieren Sie von unserer Kompetenz in Sachen Büroeinrichtung. Besuchen Sie unsere Ausstellung oder kontaktieren Sie uns telefonisch für weitere Informationen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Bürobedarf

Bürobedarf

Neben der kaufmännischen Verarbeitung ist Concept Office perfekt auf die Bedürfnisse des Bürofachhandels abgestimmt. Neben Bestell- und Lagerwesen und einem BusinessConnector Import und Export bietet es zahlreiche Schnittstellen für Finanzbuchhaltung.
Bürobedarf und Geschäftsausstattung

Bürobedarf und Geschäftsausstattung

Herzlich willkommen bei Sneganas – alles für Ihr Büro! Bei uns bekommen Sie alles, was Ihnen die Arbeit erleichtert – und neben den nötigen Büroutensilien auch gleich noch die passende Einrichtung dazu! Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in unseren Geschäftsräumen in Ergolding bei Landshut besuchen. Ansonsten können Sie sich unsere Ware auch ganz unkompliziert von Ihrem Büro oder von zu Hause aus in unserem Onlineshop ansehen. Bestellen wird so ganz einfach und bequem: 24 Stunden am Tag reichen wenige Mausklicks – und schon liefern wir Ihnen Ihre Ware innerhalb kürzester Zeit nach Hause oder ins Büro!
Büroreinigung

Büroreinigung

In einem sauberen Büro arbeitet es sich gerne! Büroreinigung Sauberkeit im Büro Sauberkeit im Büro ist sowohl für das Wohlfühlen Ihrer Mitarbeiter wichtig, als auch für Ihre Repräsentation gegenüber Kunden und Handelspartnern. In einem Vorgespräch sehen wir uns Ihre Räumlichkeiten an und klären gemeinsam, wie regelmäßig in der Woche wir kommen sollten und welche Leistungen wie häufig gewünscht sind. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. Unser Leistungsüberblick: Fußbodenpflege entsprechend Belag Feuchtes Abwischen und Entstauben der Möbel und Einrichtung Feuchtes Abwischen der Fensterbänke Entleeren der Abfallbehälter Entstauben der Heizkörper Entfernen von Spinnweben Fensterreinigung von innen und außen Pflanzenpflege Gründliche Reinigung von Waschräumen und Toiletten Ein- und Ausräumen der Spülmaschine Bei Bedarf übernehmen wir für Sie als zusätzliche Leistungen: Reinigung der Böden in den Treppenhäusern durch feuchtes Wischen Reinigung der Treppenhausfenster
Bürobedarf

Bürobedarf

Große Auswahl, einfach bestellt & schnell geliefert! Natürlich erhalten Sie bei uns auch alles rund um den Büroalltag! Wir bieten Ihnen:
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Spitzenservice für Sie: ✓ Individuelle Einrichtungslösungen ✓ Ergonomie Beratung ✓ Lichtkonzepte ✓ Akustiklösungen ✓ Interaktives Büro ✓ Aktivitätsbezogene Einrichtungskonzepte ✓ 3D-Visualisierung Ihrer Planung ✓ Stuhlreinigung Sie wollen Ihre Büros den neuen Arbeitswelten anpassen? Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung von Ihrem neusten Projekt (Neubauten, Modernisierungen, etc.) und entwickeln individuell mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Bürowelt. Für Ihre individuelle Einrichtung bieten wir viele unterschiedliche Möglichkeiten der Umsetzung. So kann durch eine breite Farbpalette und unser großes Sortiment an Möbeln für eine neue und angenehme Atmosphäre gesorgt werden. Mit einer 3D-Planung visualisieren wir Ihr Vorhaben und zeigen Ihnen mögliche Einrichtungslösungen. Kommen Sie in unsere Ausstellung in der Alfred-Nobel-Str. 8 in Würzburg. Dort finden Sie ergonomische Bürodrehstühle, (elektronisch höhenverstellbaren) Schreibtische, und viele weitere Einrichtungsprodukte (Lampen, Schränke, Akustikpaneele...). Viele unserer Produkte sind mit den offiziellen Umweltsiegeln ausgezeichnet. Generell liegt uns als klimaneutrales Unternehmen die Nachhaltigkeit am Herzen. So achten wir darauf, dass nicht nur wir, sondern auch unsere Lieferanten umweltbewusst handeln bzw. produzieren. Bei der Lieferung und Montage optimieren wir unsere Touren und vermeiden Verpackung und Müll. Sollte dennoch Müll anfallen, wird dieser fachgerecht entsorgt und dem Kreislauf zurückgeführt. Unsere Partner für Büroeinrichtung Unsere Produkte und Dienstleistungen
Bürobedarf

Bürobedarf

Bei uns erhalten Sie alles für Ihr Büro. Ob Bleistift, Papier, Stempel, Ordner oder Tinten und Toner, unser Sortiment bietet alles was Sie im Büro benötigen. Die neuesten Sonderaktionen für Bürobedarf finden Sie hier: Dymo LabelWriter 5-Serie #nimms mit (Bürobedarf Sonderangebote 04_2023) Wir fahren wöchentlich fixe Touren und liefern den benötigten Bürobedarf persönlich direkt an Ihren Arbeitsplatz. Stadtraum Passau beliefern wir jeden Tag. Die Touren Richtung Freyung/ Grafenau, Hauzenberg, Rottal und Vilshofen/ Deggendorf werden einmal die Woche ausgeliefert. Lieferungen auf unseren Touren sind für Sie generell ohne Versandkosten . Natürlich bieten wir auch einen 24-Stunden-Service per Direktlieferung/ Postsendungen an, ab einem Nettoeinkaufswert ab 75.- Euro frei Haus. Nutzen Sie unseren Onlineshop.
Büromaterial von A-Z

Büromaterial von A-Z

Wir können mehr - Angefangen bei Abfalleimern bis hin zu Zeitplansystemen bieten wir alles rund um das Thema Büro.
BÜROEINRICHTUNGEN

BÜROEINRICHTUNGEN

Eine zeitgemäße Büroeinrichtung unterstützt die jeweiligen Prozesse, die ein erfolgreiches Arbeiten möglich machen. Sie spiegelt die Werte Ihres Unternehmens wieder und schafft damit eine Identität, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und wiederfinden und ist Ihre Visitenkarte für Kunden und Geschäftspartner. Entdecken Sie ausgewählte Leistungen Ausgewählte Leistungen: Arbeitsplätze Weitere Arbeitsbereiche
Büromöbel

Büromöbel

Das Sortiment umfasst im Wesentlichen: Schreibtische, Sitzmöbel, Stauraumsysteme, Loungemöbel, Konferenzanlagen, Medientechnik, Stellwände, Akustikpaneele, Beleuchtung aller Art, Organisationselemente. OBJEKTEINRICHTUNG, BÜROMÖBEL, INNENAUSBAU, PROJEKTMANAGEMENT, PLANUNG + GRAFIK, IMMOBILIE + UMZUG.
Online-Auftrag

Online-Auftrag

Sie können uns den Speditionsauftrag per E-mail zusenden, falls sie kein Outlook, Thunderbird, o.ä. besitzen, können Sie den Speditionsauftrag ausdrucken und uns per Fax senden.